dieunverhofften002004.jpg dieunverhofften002003.jpg
Superheroes - nie waren Helden nötiger!
 
Übermenschliche Kräfte haben, das Böse besiegen, ein echter Held sein! Wer würde das nicht manchmal gerne? Doch selbst ein Superheld hat Probleme: verrückte Fans, neidische Freunde und der Superschurke steht auch schon bereit... Comic-Action verbindet sich mit großen Gefühlen!
dieunverhofften002002.jpg
Wir improvisieren für Sie ein abendfüllendes Theaterstück, inspiriert von Superman, Batman und Co. Ein Normalo mutiert zum Helden durch einen geheimnisvollen Gegenstand aus dem Publikum. Die Zuschauer küren außerdem Held und Schurke, bestimmen die übermenschliche Fähigkeit, die wichtigsten Heldentaten und den zentralen Ort der Handlung. Und oft auch noch viel mehr, denn es ist alles improvisiert und jederzeit veränderbar...
 
Wir spielen im Bühnenrausch, Erich-Weinert-Str. 27, Berlin Prenzlauer Berg (s.u.)
Jeden letzten Donnerstag im Monat um 20:00.
dieunverhofften002001.jpg

button_improtheater_top-04.png button_willkommen_top-04.png button_impressum-12.png